Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Oberingenieur

Frederik Möller, M.Sc.

Team_Frederik_Moeller_140
Kontakt:

Telefon: +49 231 755-8313

Büro: LogistikCampus Raum A5.15

 

 

 

 

 

 

Zur Person

Frederik Möller ist seit dem 1. November 2018 Oberingenieur am Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter nahm er seine Tätigkeit am 1. Mai 2017 am Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement (vormals Audi-Stiftungslehrstuhl Supply Net Order Management) auf. Seinen Bachelor- und Masterabschluss erlangte er im Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dortmund.

  

Arbeitsgebiete
  • Digitalisierung in der Logistik
  • Ingenieursmäßige Gestaltung digitaler Geschäftsmodelle
  • Gestaltungsprinzipien für digitale Plattformen
  • Leistungszentrum Logistik und IT
  • Vorlesungsentwicklung
  • Betreuung von Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten

 

Lehrveranstaltung

 

Publikationen