Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Martin Tomczyk, B.Sc.

Team_Martin_Tomczyk_140
Kontakt:

Telefon: 

Büro: LogistikCampus Raum A5.15

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Wir behalten uns vor, E-Mails, die weder einer Universität noch einem Unternehmen zuzuordnen sind, nicht zu beantworten.

 

 

 

 

Zur Person

Martin Tomczyk ist seit dem 1. Dezember 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement tätig. Als wissenschaftliche Hilfskraft nahm er am 1. April 2020 seine Tätigkeit am Lehrstuhl auf. Seinen Bachelorabschluss erlangte er im Fachbereich des Technologiemanagements.

 

Arbeitsgebiete
  • Datengetriebene und digitale Geschäftsmodelle
  • CET Data Space
  • Entwicklung von „Plug & Play“-Lö­sun­gen
  • Digitaler Zwilling